How can we help you?

Bauchrednerpuppe und kleinster Violinenspieler

Im schönen Monat Mai hatten wir im St. Clara Altenheim an zwei Tagen in der Woche hohen Besuch. “EDDIE”, die Bauchrednerpuppe, die wir schon kennenlernen durften, und dann kam noch eine große Überraschung dazu. Der wohl kleinste Violinenspieler der Welt besuchte uns und wir kamen aus dem Staunen nicht heraus. Schwestern, Bewohner, Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen hörten ein Konzert der Weltklasse! „Die vier Jahreszeiten“ von Vivaldi erlebten auf der kleinen Bühne eine wunderbare Neuaufführung, die allen Zuschauern und Zuhörern zu Herzen ging. Ein wahrer Kunstgenuss! Nach dem Konzert begrüßte “EDDI” uns und unterhielt sich ganz persönlich mit allen, die der Einladung gefolgt waren. Wir danken Herrn Albers für seine Bereitschaft, uns mit beiden “Künstlern” einen wunderschönen und unvergesslichen Nachmittag geschenkt zu haben!


Copyrights 2020 ©