How can we help you?

24 Grundschulkinder der Klasse 4e aus der Liboriusschule Salzkotten haben unseren Bewohnerinnen und Bewohnern Adventsgrüße hinterlassen. Foto: Daria Wibbeke

Adventsgrüße von Grundschulkindern

Heute waren 24 Grundschulkinder der Klasse 4e aus der Liboriusschule Salzkotten bei uns und haben unseren Bewohnerinnen und Bewohnern liebe Adventsgrüße hinterlassen. Die Kinder haben im Rahmen des Deutschunterrichts das Thema Briefe behandelt und hatten die Idee, Bewohnerinnen und Bewohnern unserer Einrichtung eine Freude zu machen. Sie haben Bilder gemalt, gebastelt und Briefe zum Thema Weihnachten und Advent geschrieben. Einige Bewohnerinnen waren bereits bei der Übergabe dabei, haben sich über die Überraschung sehr gefreut und versprochen, den Kindern zu antworten. Die anderen Briefe werden wir an andere Bewohnerinnen und Bewohner verteilen und hoffen auf einen schönen Austausch.

Foto: Daria Wibbeke


Copyrights 2020 ©