How can we help you?

Zirkus mal anders

Die dritten und vierten Klassen der Liboriusschule durften eine Woche lang bei einem Zirkus-Projekt des Zirkus Regenbogen aus Heinsberg mitmachen. Es wurde ein großes Zelt aufgebaut und je nach persönlichem Interesse durften die Kinder Akrobatik, Jonglieren, Feuerspuken und vieles mehr erlernen. Der Höhepunkt des Projekts war eine große gemeinsame Aufführung für Eltern, Geschwistern und Großeltern.

Dank der freundlichen Einladung der Liboriusschule, konnten einige unserer Bewohnerinnen bei der ersten Aufführung der Kinder dabei sein und einen wundervollen Nachmittag genießen.
Es wurde gelacht, geklatscht, gestaunt und gesungen.

Unsere Bewohnerinnen waren begeistert von dem Können der Kinder und gerührt, weil sie bei solch einer Veranstaltung dabei sein dürften.

Foto: Daria Wibbeke


Copyrights 2020 ©