Herbstfest in St. Clara

Im wunderschön herbstlich dekorierten Franziskussaal fanden sich alle voller Vorfreude ein.

Im herbstlich dekorierten Franziskussaal fanden sich alle voller Vorfreude ein.

Auch dieses Jahr haben wir wieder unser Herbstfest in St. Clara gefeiert. Im wunderschön herbstlich dekorierten Franziskussaal fanden sich alle voller Vorfreude ein. Nach der Begrüßung durch die Alltagsbegleiterinnen trat eine Märchenerzählerin auf. Fasziniert lauschten die Bewohnerinnen den Märchen und waren vollends begeistert. Anschließend gab es beim gemütlichen Beisammensein kalte Getränke und selbst gemachte Reibeplätzchen. Mit viel Fleiß zauberten die Mitarbeiterinnen diese frisch aus der Pfanne. Die Bewohnerinnen waren sich einig: Es war ein sehr gelungener und kurzweiliger Nachmittag!

Alltagsbegleiterin Frau Heimann, Schw. M. Alexandra Völzke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.